Das Arbeitsleben hat uns wieder

Veröffentlicht auf von nöle

Seit letzten Dienstag sind wir nun in Canberra und helfen dem Cirque beim Wiederaufbau des Zeltes. Es ist unglaublich wieviel Arbeit es ist so ein Riesenzelt (insgesamt 5 Zelte) aufzubauen. Gut fuer uns da wir viel arbeiten können. Gestern haben wir beispielsweise um 8 Uhr morgens angefangen und bis 24 Uhr durchgearbeitet. Da freut sich unsere Reisekasse. Auch hier in Canberra schlafen wir wieder auf einem Campingplatz der dazu auch noch günstig ist. Am Dienstag haben wir noch ein Vorbereitungstraining für die Zeit als "Usher" und ab Donnerstag geht es dann richtig los mit der Show. Anbei haben wir noch ein Paar Photos fuer euch. Fühlt euch gegrüßt......



das ist isabelle- der kanadische reality show superstar (aber hier in australien dürfen wir das keinem erzählen :)


Das Leben auf der Baustelle




Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
He ihr Beiden*<br /> Vielen Dank für eure Karte. Bald seid ihr wieder da:) Nur noch 1 Monat. Hihi:)<br /> Bussi aus Reinheim*
Antworten
B
Hey ich glaub's ja nicht. BOB DER BAUMEISTER und WENDY als DownUnder-Actionfiguren. Geile Pics!<br /> <br /> sieht aus wie:<br /> Bob der Baumeister - Folge 5: Wendy schafft das<br /> http://ecx.images-amazon.com/images/I/51RVH2FPM2L._SL500_AA240_.jpg
Antworten
M
Hallo liebste Nelly-Maus, als eifriger, bisher aber stiller Mitleser melde ich mich jetzt auch mal zu Wort! Eure Karte ist letzte Woche im USZ eingetroffen, alle haben sich sehr gefreut! Du fehlst mir hier total, nur noch Männerwirtschaft da oben im Sportreferat ;-)<br /> Wünsch euch weiterhin alles Gute und viel Spaß! Bussi Martina
Antworten
S
Aha, Ihr habt ja den gleichen Job wie ich. Mit Helm und allem Drum und Dran. Euch beide könnte ich bei meiner hamburger bautelle auch sehr gut gebrauchen. Somit verbleibe ich mich allerliebsten Grüßen von meiner hamburgischen Baustelle zu Eurer Cirque-Du-Soleil-Baustelle. Sari
Antworten